Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

derGefahrensucher ist ein stark wachsendes Unternehmen, das sich auf den Arbeitsschutz und die DGUV V3 Prüfung im ganzen Bundesgebiet fokussiert hat.

Dienstleistungen mit exzellentem Service sind unsere Leidenschaft. Deshalb ist es unser permanenter Anspruch, dem Kunden die bestmöglichen Kombinationen aus unseren Dienstleistungen anzubieten.

Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir unsere Kunden stets begeistern.

Unser motiviertes Team sucht Dich als Unterstützung für unsere Vielfalt an Projekten.

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Schriftsätzen und Erledigung des gesamten externen und internen Schriftverkehrs
  • Erarbeitung, Gestaltung und Vortrag von Präsentationen
  • Vorbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für andere Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Ausarbeitung von Organisationsplänen
  • Gestaltung von Dienstplänen
  • Datenaufbereitung, Datensicherung und Datenpflege mit unserer Software DGS Pro
  • Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
  • Terminvergabe und Pflege des Outlookkalenders
  • Posteingang, -ausgang und -verteilung
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen inkl. der notwendigen Buchungen für Hotels

 

Deine Benefits

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Langfristige Karrierechancen
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Guthaben-Karte mit monatlicher Aufladung
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten

 

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisation, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten am Telefon und im direkten Kontakt mit Führungskräften, Mitarbeiter und Kunden
  • Lösungsorientierte und zeiteffiziente Denkweise, Du arbeitest gerne im Team und bist stressresistent

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für erste Fragen stehen wir Dir gerne unter der folgenden Telefonnummer 0231 912521512 zur Verfügung.

Wenn auch Dein Herz für den Arbeitsschutz schlägt, bist Du genau richtig bei UNS!

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